Kursüberblick
Möchten Sie mehr über den Dynamics 365 erfahren? In diesem Kurs erhalten Sie eine umfassende Einführung in die Customer Engagement-Funktionen von Dynamics 365. Sie werden sich mit dem Konzept der Kundenbindung (Customer Engagement), den wichtigsten Funktionen der Customer Engagement-Apps sowie mit den einzelnen Customer Engagement-Apps vertraut machen, einschliesslich Dynamics 365 Customer Insights, Dynamics 365 Sales, Dynamics 365 Customer Service und Dynamics 365 Field Service. Ausserdem erfahren Sie, wie Copilot Sie bei der Ausführung von Kundenbindungsaufgaben in Dynamics 365 unterstützen kann. Dieser Kurs umfasst Lektionen und verschiedene Praxislabs.
Zielgruppe
Der Kurs "Einführung in Microsoft Dynamics 365 (CRM)" richtet sich an diejenigen, die sich mit den Funktionen für Marketing, Vertrieb, Kundenservice und Aussendienst von Dynamics 365 vertraut machen und einen umfassenden Einblick gewinnen möchten. Von diesem Grundlagenkurs profitieren Personen in verschiedenen Rollen und verschiedenen Karrierephasen. Der Kurs richtet sich an IT-Fachkräfte, Geschäftsbeteiligte, Unternehmer, Studenten und Personen, die Ihre Karriere beginnen oder einen neuen Karriereweg einschlagen oder die die Kundenbeziehungsfunktionen von Dynamics 365 kennenlernen möchten. Diese Zielgruppe möchte untersuchen, wie Kundenbindungs-Apps (CRM) für Dynamics 365 verwendet werden können:
- Vereinheitlichen von Profilen und Anpassen von Kundenkontaktverläufen mithilfe von Dynamics 365 Customer Insights-Apps
- Effizientes Unterstützen von Benutzern mithilfe von Dynamics 365 Sales während des gesamten Lebenszyklus von Vertriebsaufträgen
- Unterstützen von Agents im Kundendienst mithilfe von Dynamics 365 Customer Service während des gesamten Lebenszyklus bei der Fallverwaltung
- Planen und Abschliessen von Arbeitsaufträgen mithilfe von Dynamics 365 Field Service
- Bewerten, wie Copilot bei diesen Aufgaben helfen kann
- Erfahren Sie mehr über autonome Dynamics 365-Agents.
Zertifizierungen
Empfohlenes Training für die Zertifizierung zum:
Kursinhalt
- Kernfunktionen von Microsoft Dynamics 365-Kundenbindungs-Apps erkunden
- Grundlagen von Microsoft Dynamics 365 Customer Insights erkunden
- Mehr über die Grundlagen von Microsoft Dynamics 365 Sales erfahren
- Die Grundlagen von Microsoft Dynamics 365 Customer Service erkunden
- Grundlagen von Microsoft Dynamics 365 Field Service erkunden