Design and deliver powerful customer experiences with Dynamics 365 Customer Insights (MB-280T03)

 

Kursüberblick

Dynamics 365 Customer Insights hilft Organisationen dabei, aussergewöhnliche Erfahrungen für jeden Kunden zu bieten. In diesem Kurs lernen die Teilnehmer, wie sie mit den wichtigsten Funktionen von Customer Insights – Data und Customer Insights – Journeys arbeiten. Zunächst lernen die Teilnehmer den geschäftlichen Nutzen einer Kundendatenplattform kennen. Sie werden Daten in Customer Insights – Data erfassen, einheitliche Kundenprofile sowie Segmente erstellen, um bestimmte Zielgruppen anzusprechen. Anschliessend werden die Teilnehmer mithilfe von Customer Insights – Journeys wirkungsvolle und persönliche Erfahrungen sammeln. Sie erstellen Marketingmaterialien wie E-Mails und Textnachrichten und versenden diese über segment- und triggerbasierte Kampagnen. Dieser Kurs ist Teil einer vierteiligen Kurs-Serie (MB-280T01-T04), die an die MB-280-Zertifizierungsprüfung angepasst ist.

Zielgruppe

Dieser Kurs richtet sich an IT- oder Marketingexperten, die lernen möchten, wie sie Dynamics 365 Customer Insights für ihre Organisationen nutzen können.

Voraussetzungen

  • Teilnehmer sollten über Kenntnisse der grundlegenden Marketingprinzipien verfügen.
  • Teilnehmer sollten mit der Customer Experience-Suite von Dynamics 365, einschliesslich Dynamics 365 Sales und Dynamics 365 Customer Insights vertraut sein. Sie sollten ausserdem Grundkenntnisse im Bereich der Konfiguration modellgesteuerter Anwendungen aufweisen.

Kursinhalt

  • Mit Echtzeit-Funktionen in Dynamics 365 Customer Insights - Journeys arbeiten
  • Die Kundenabsicht mit Dynamics 365 Customer Insights - Data offenlegen

Preise & Trainingsmethoden

Online Training

Dauer
1 Tag

Preis
  • auf Anfrage
Klassenraum-Training

Dauer
1 Tag

Preis
  • auf Anfrage

Derzeit gibt es keine Trainingstermine für diesen Kurs.